kurswerbung

Warum dieser Weblog für das Atelier uferlos? Nun, die Kunst, das Atelier und alles, was damit zu tun hat, nimmt einen großen Raum in unserem Alltag ein – mehr Raum, als eine normale Website uns bieten kann. Ein Blog hingegen gibt uns die Chance, aktuell auf all die Themen einzugehen, die uns am Herzen liegen, die wichtig oder einfach nur interessant zu lesen sind. Selbstverständlich finden Sie hier auch alle Fakten zum Atelier und zur Malschule, also die Antworten auf die Fragen: Wer, was, wann und wo? Wir freuen uns, wenn Ihnen das Lesen unseres Blogs Spaß und Lust auf die Kurse im Atelier uferlos macht!

  • Sigrid Wiegand: Liebe Ina, das ist eine gute Idee, die historischen Maltechniken aufzugreifen.-Viel Erfolg. –...
  • Heike: Liebe Ina, der Atelierfest-Termin ist eingetragen! Freuen uns schon drauf. Wünschen euch noch eine schöne...
  • Ulli: Hi Pia, wünsche Dir viel Erfolg & vor Allem viel Spaß im Atelier. Möchte gern der 1. sein, der ein Button...
  • E.Schafhauser: Es ist zum Heulen!! Ich bin leider die nächsten Tage im Harz, so dass ich nicht kommen kann. Viel...
  • Heike Hilpert: Liebe Ina, ich freue mich schon auf eure Jahresausstellung. Wann geht’s los am 3.9.? LG Heike

16.06.2018 | Aufzaehlungspunkt AllgemeinProjekte

Ferienkurs/ Holzwerkstatt

Ina

Liebe Leute,

der Verein Proforma lädt euch zum Schuljahresende und Ferienbeginn zum Künstlersymposium in die kleine offene Werkstatt ein. Dort könnt ihr einen Einsteigerschnitzkurs besuchen und eigene Ideen in der kreativen Holzverarbeitung schöpferisch umsetzen. Eure Eltern können euch auch kurzfristig anmelden. Natürlich dürft ihr sie auch mitbringen. Wer alleine kommen möchte, braucht eine schriftliche Erlaubnis der Eltern. Solltest du unter 12 Jahren sein kannst du nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen.

Die Werkstatt ist geöffnet von Montag bis Donnerstag:

25.- 28.6. 2018/13.00-17.00 Uhr

2.- 5. 7. 2018/ 10.00- 17.00 Uhr

Anmelden könnt ihr euch beim Holzbildhauermeister Robert Kolbe unter der Nummer 0176/ 98470516 oder bei der Pädagogin Helen Heyder unter der Nummer 0178/ 6912720. Die Mailadresse des Vereins ist: PROFORMAEV@GMX:DE

Veranstaltungsort ist die Freie Kunst- und Kulturfläche/ Brimborium/Am Wasserturm 4/ÖPNV:HBF Erfurt/ Bus 52 bis Atzmanndorfer Weg/ Rad 15 Minuten

Gefördert wird das Ganze von der Stadt Erfurt und der Sparkassenstiftung Erfurt

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ina

Aufzaehlungspunkt Schreiben

Kommentare(0)

Kommentar schreiben

Infomiere mich bei weiteren Kommentaren per Mail

Kommentar senden