Warum dieser Weblog für das Atelier uferlos? Nun, die Kunst, das Atelier und alles, was damit zu tun hat, nimmt einen großen Raum in unserem Alltag ein – mehr Raum, als eine normale Website uns bieten kann. Ein Blog hingegen gibt uns die Chance, aktuell auf all die Themen einzugehen, die uns am Herzen liegen, die wichtig oder einfach nur interessant zu lesen sind. Selbstverständlich finden Sie hier auch alle Fakten zum Atelier und zur Malschule, also die Antworten auf die Fragen: Wer, was, wann und wo? Wir freuen uns, wenn Ihnen das Lesen unseres Blogs Spaß und Lust auf die Kurse im Atelier uferlos macht!

  • Sigrid Wiegand: Liebe Ina, das ist eine gute Idee, die historischen Maltechniken aufzugreifen.-Viel Erfolg. –...
  • Heike: Liebe Ina, der Atelierfest-Termin ist eingetragen! Freuen uns schon drauf. Wünschen euch noch eine schöne...
  • Ulli: Hi Pia, wünsche Dir viel Erfolg & vor Allem viel Spaß im Atelier. Möchte gern der 1. sein, der ein Button...
  • E.Schafhauser: Es ist zum Heulen!! Ich bin leider die nächsten Tage im Harz, so dass ich nicht kommen kann. Viel...
  • Heike Hilpert: Liebe Ina, ich freue mich schon auf eure Jahresausstellung. Wann geht’s los am 3.9.? LG Heike

19.07.2018 | Aufzaehlungspunkt Allgemein

Anmeldung

Ina

Die Kurse 2018/19  für  Kinder und Jugendliche beginnen am 27. August. Am Montag von 17.00 bis 18.30 Uhr läuft der Kurs für Jugendliche ab der 8. Klasse und am Mittwoch von 15.30 bis 17.00 Uhr gibt es einen Kurs für Kinder ab der 5. Klasse. Schnuppern und anmelden ist ab diesem Zeitpunkt möglich. Für kleinere Kinder wird es in diesem Schuljahr im Atelier keine Kurse geben.

Das offene Atelier für Erwachsene läuft weiter wie bisher Montag von 19.00 bis 22.00 Uhr und Dienstag von 10.00 bis 14.00 Uhr. Sollte der Andrang groß sein, wird es noch einen weiteren Termin geben.

Am 6.und 7. August findet das offene Atelier nicht statt.

 

DZum Zugang, klick mich

Aufzaehlungspunkt Schreiben

Kommentare(0)

Kommentar schreiben

Infomiere mich bei weiteren Kommentaren per Mail

Kommentar senden