Warum dieser Weblog für das Atelier uferlos? Nun, die Kunst, das Atelier und alles, was damit zu tun hat, nimmt einen großen Raum in unserem Alltag ein – mehr Raum, als eine normale Website uns bieten kann. Ein Blog hingegen gibt uns die Chance, aktuell auf all die Themen einzugehen, die uns am Herzen liegen, die wichtig oder einfach nur interessant zu lesen sind. Selbstverständlich finden Sie hier auch alle Fakten zum Atelier und zur Malschule, also die Antworten auf die Fragen: Wer, was, wann und wo? Wir freuen uns, wenn Ihnen das Lesen unseres Blogs Spaß und Lust auf die Kurse im Atelier uferlos macht!

  • Nadine Eisengarten: Besteht die Möglichkeit in den Töpferkurs Mittwochs noch einzusteigen? Mein Sohn ist 11 Jahre und...
  • Sigrid Wiegand: Liebe Ina, das ist eine gute Idee, die historischen Maltechniken aufzugreifen.-Viel Erfolg. –...
  • Heike: Liebe Ina, der Atelierfest-Termin ist eingetragen! Freuen uns schon drauf. Wünschen euch noch eine schöne...
  • Ulli: Hi Pia, wünsche Dir viel Erfolg & vor Allem viel Spaß im Atelier. Möchte gern der 1. sein, der ein Button...
  • E.Schafhauser: Es ist zum Heulen!! Ich bin leider die nächsten Tage im Harz, so dass ich nicht kommen kann. Viel...

07.07.2011 | Aufzaehlungspunkt Allgemein

Schon mal vormerken

Ina

Am Samstag, den 3. September gibt es wieder was zu Sehen. Dann findet unsere 5. Jahresausstellung statt. Also schon mal vormerken. Wir haben nämlich Wettermaschinen, Geschichten auf Fliesen und und und …

Stichworte:

Aufzaehlungspunkt Schreiben

Kommentare(3)

3781

Judith:

schön, ich hoffe, es kommt viel besuch!

3806

Heike Hilpert:

Liebe Ina,
ich freue mich schon auf eure Jahresausstellung. Wann geht’s los am 3.9.? LG Heike

3833

E.Schafhauser:

Es ist zum Heulen!!
Ich bin leider die nächsten Tage im Harz, so dass ich nicht kommen kann.
Viel Erfolg weiterhin!!!!!!!!!!!!!

Kommentar schreiben

Infomiere mich bei weiteren Kommentaren per Mail

Kommentar senden